Hallo,

ich bin Chris Black. Über mich braucht man eigentlich nicht viel zu wissen. Ich bin ein ganz normaler Typ wie jeder andere auch. Ich mag das Schreiben, deswegen entschied ich mich vorhin spontan, ein bisschen Arbeit in einen „Blog“ zu investieren. Ich hasse dieses Wort: Blooooog *langgezogen und stöhnend*. Echt nicht cool. Aber gut, das ist nunmal die populärste Bezeichnung für eine Internetseite auf der irgendein ganz normaler Typ wie jeder andere auch Texte schreibt und anderen aus seinem Leben erzählt. Mal sehen, ob mir dafür noch ein passenderes Wort einfällt, so aus dem Stehgreif jetzt gerade erstmal nicht. Falls du eins parat hast, immer her damit. Dies ist also mein „erster Beitrag“, meine ersten Gehversuche auf scheinbar gefährlichem Terrain: dem Internet. So oft wie nie zuvor wird ja davor gewarnt, behutsam mit dem Internet umzugehen. Es soll schon Menschen blamiert, entstellt, wenn nicht gar direkt per Roundhouse-Kick niedergestreckt haben. Kann ich schon nachvollziehen, irgendwie. Bis jetzt muss ich aber sagen, hatte ich noch keine schmerzhafte Begegnung mit dem ach so verruchten Internet. Aber ich drifte schon ab.
Im ersten Beitrag sollte man ja wenigstens gesagt haben, was du hier suchst und machst, auf dieser Seite, meiner Seite. Du kannst zum Beispiel meine Seite „chrisisblack.wordpress.com“ aufrufen und nebenbei auf deiner Playstation mit dem verrückten Trevor in den

..und da ist es gleich das erste mal passiert: irgendwie habe ich durch was weiß ich für eine genial ausgeklügelte Tastenkombination den Tab geschlossen. Ja sauber, alles nochmal von vorne. „wordpress.com“ aufgerufen, auf „neuen Beitrag verfassen“ geklickt und siehe da, mir wird angeboten, ob ich den zuvor unveröffentlichten Entwurf wiederherstellen möchte. Sehr gerne wordpress.com, danke. Da sitzen wohl kluge Köpfe im Büro, nicht schlecht. Aber weiter im Text..

Straßen von Los Santos Angst und Schrecken verbreiten. Oder du zockst mit deinem Smartphone Clash of Clans und ärgerst dich, wenn dir auf einmal Leute schreiben, die sich vorher siebenundzwanzig Jahre nicht gemeldet haben, genau dann, wenn du eine einzige Minute Ruhe brauchst um den Kampf zu gewinnen. Jaja Leute, the struggle is real. Oder du rufst diese Seite auf, öffnest ein neues Fenster und verwöhnst dich auf kostenlosen Erotikseiten. Ist wenigstens sinnvoll. Wie du siehst, kann man hier eine ganze Menge anstellen und erleben. Ab und zu versuch ich dann auch mal was zu schreiben, über so Kram, der mir gerade einfällt oder mich beschäftigt. Fußball, Frauen, Leben, oder so, um dir die Zeit im Zug, auf der Couch neben dem schnarchenden Freund, in der schier endlosen Schlange bei IKEA oder wo du dich gerade rumtreibst und dich langweilst, ein bisschen erträglicher zu machen. So, das wars erstmal mit dem ersten Text. Ich wünsche einen gemütlichen Restsonntag und viel Spaß morgen früh auf der Arbeit. Bis dahin!

Hinterlasse einen Kommentar